Kategorien &
Plattformen

Kreuz und Quer

Kreuz und Quer
Kreuz und Quer

Hallo liebe Geschwister im Glauben. 
"Kreuz und quer" geht es weiter in unserem Leben und unserer Kirche - und da ist es gut immer mal wieder inne zu halten, sich zu begegnen, ins Gespräch zu kommen, Neues zu entdecken, Schönes zu erleben.... Bei unserem Format "Kreuz und quer" tun wir das und deshalb darf ich auch jetzt wieder im Namen des Teams zu zwei Terminen herzlich einladen. 

Im Juli wollen wir auf ganz andere Art mit der Bibel unterwegs sein und so besondere Begegnungen haben - "Ihr aber, für wen haltet ihr mich?" - Diese Frage Jesu begleitet uns an diesem Abend. Er findet statt am Donnerstag, 18. Juli um 19.00 Uhr in Haiger im Pfarrzentrum.  Natürlich ist im Anschluss auch wieder Zeit und Gelegenheit für Gespräch und Begegnung bei einem kleinen Imbiss.

Im August dürfen wir Gäste empfangen und zu einem ganzen Tag einladen. Am Samstag, 31. August werden ab 09.30 Uhr  Dietmar Fischenich und Joachim Raabe zu Gast sein und gemeinsan mit allen Interessierten das neue Liederbuch "Eine Handbreit bei dir" entdecken. Die Musik und der Gesang stehen dabei natürlich im Mittelpunkt, aber auch der Austausch, die Begegnung und das Gebet werden nicht zu kurz kommen. Wie der Tag genau ablaufen wird, entnehmt bitte dem Plakat in der Anlage. 
Für diesen Tag ist auch unbedingt eine Anmeldung erforderlich, damit wir besser planen können. Infos dazu finden sich auch auf dem Plakat. 

Es wäre toll, wenn viele, viele Christen von überall her an diesen beiden Terminen - oder an einem - teilnehmen würden. Gerne auch weitererzählen 
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele tolle Begegnungen. 
 

Flyer zum Herunterladen
Flyer zum Herunterladen